move your body – free your soul

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Wetten ihr steht momentan still?

Richtig geraten. Bildschirmzeit ist ja angesagt. Das machen wir aktuell alle täglich, nein wöchentlich, also vielleicht länger…

Wir brauchen Bewegung. Stillstand halten wir nicht aus und ist ungesund. Machen wir vorwärts, let’s move und setzen wir uns Ziele. Das gibt Halt und lässt lächeln. Was wir brauchen ist Move Your Body – Free Your Soul!

Hier findet ihr Ideen für Trainings, bewegte Pausen, sogar Challenges und vieles mehr.

Startet sogleich und lässt euren Gedanken freien Lauf. Schaut euch um, ladet das Trainingsprotokoll runter, schreibt auf, was ihr persönlich gemacht habt und schaut es an. Wenn euch das alles nicht reicht, dann fragt bei eurer Sportlehrperson nach.

Move Your Body – Free Your Soul tut gut und darum lasst uns um die ganze Welt rennen. Gemeinsam schaffen wir das. Macht alle mit bei der Aktion «Zäme einisch um d’Wält».

Auf ein baldiges und freudiges Wiedersehen an der Schule.

Miss you – Eure Fachschaft Sport

Kommentare sind geschlossen.