herzlichen dank – und weiter geht’s!?

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Herzlichen Dank – und weiter geht’s?

Wir danken allen für die positiven Rückmeldungen zu den unterschiedlichen Angeboten. Es scheint zu wirken…

Und jetzt?Sucht nach neuen Herausforderungen! Tut euch gutes!Es kann doch auch mal Tanz sein? Oder doch eine workout challenge. Oder brauchst du Tipps zum healthy Lifestyle?

Hauptsache du machst dir ein Programm. Und das auch für die «Ferienzeit?!» Also ACHTUNG – FERTIG – LOS!

Wir brauchen eure sportlichen Leistungen für unsere Challenge zäme einisch um d’wält.

Es wurden bisher 476 Einträge gemacht, was ein Kilometertotal von 3728.8 km bedeutet! DANKE! Trotzdem sind noch 36346.3km zurückzulegen. Wollen wir das schaffen müssen mehr Leute mitmachen und eintragen – Just do it!

Still miss you – Fachschaft Sport

Kommentare sind geschlossen.